Kunden- und Service­orien­tiertes Möbelhaus 2025

Mit Qualität und Ehrlichkeit zum Erfolg!

Wir sind ein Familienunternehmen, stolz auf unsere Mitarbeiter und immer versucht das bestmögliche für unsere Kunden zu tun. Diese kunden- und serviceorientierte Denkhaltung steckt in den Genen unseres Unternehmens. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr – bereits zum 18. Mal in Folge hierfür mit der hohen Auszeichnung – Kunden und serviceorientiertes Möbelhaus 2025 – geehrt wurden.

Mit unseren 170 Mitarbeitern in 14 Verkaufshäusern verstehen wir die Kunden Wünsche und setzen diese in Qualität um. Unser Fokus liegt darauf, die Freizeit unserer Kunden mit möglichst viel Komfort auszustatten. Es liegt uns allen am Herzen, dass unsere Kunden zu Hause das Gefühl von Komfort, Ruhe und Geborgenheit erfahren.

Auch unsere sehr guten online Kundenbewertungen spiegeln wieder, dass unser Engagement bei unseren Kunden sehr gut ankommt. “Qualität zu liefern steht im Zentrum des Engagements aller Mitarbeiter des Hauses”, sagen Gregor Zwingmann und Stephan Müller. Deshalb sind alle unserer Produkte nach Öko-Tex 100, Goldenes M, und Emissionsklasse A zertifiziert.

Wir beschäftigen nur eigene Mitarbeiter, die ausnahmslos in unserem Schulungs- und Entwicklungszentrum intensiv auf ihre spätere Aufgabe vorbereitet und nach neuesten Erkenntnissen permanent weitergebildet werden.

Besonders freut sich das Polster Aktuell-Team (2. v.l. Charalampos Perezidis, Matthias Hülsheger, Martin Gürtler) über die Auszeichnung „Deutschlands jahrgangsbeste Einrichtungsfachberaterin 2025“ für Frau Uzun (4. v.l.) vom Verkaufshaus in Essen überreicht von Herrn Michael Frink (1. von li.). Auch diese Auszeichnungen erfüllen uns mit Stolz.

“Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Sie!”

Erleben Sie eine außergewöhnliche Fachkompetenz bei der individuellen Beratung bei der Auswahl ihrer Möbel in unserem Verkaufshaus und später die Termintreue und fachgerechte Montage ihrer Möbel, natürlich kostenfrei bei Ihnen zu Hause. Das gibt Ihnen und Ihrer Familie Sicherheit beim Möbelkauf.

Gerne zeigen wir Ihnen welche Möbel, Polsterbezüge und Mehrwerte wir für Sie entwickeln, von welchen Ideen wir uns leiten lassen und vor allen Dingen welchen Vorteil diese im Alltag für Sie bedeuten.

ZUM 18. MAL IN FOLGE AUSGEZEICHNET FÜR UNSERE DENKHALTUNG

“KUNDEN- UND SERVICEORIENTIERTES MÖBELHAUS 2025”

Quelle: Frink Business

Die Fachzeitschrift “Möbelmarkt” und die Gütersloher Frink Business GmbH, haben uns dieses Jahr auf Grundlage von Kundenbefragungen auch wieder ausgezeichnet als “Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2025”. Darüber freuen wir uns riesig und möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden und MItarbeitern bedanken, ohne die wir die Auszeichnung nie erhalten hätten.

Freundlichkeit – ausgezeichnet!

Beratung – ausgezeichnet!

Produktqualität – ausgezeichnet!

Preis – ausgezeichnet!

Ausstellunggestaltung/Warenpräsentation – ausgezeichnet!

Reklamationsabwicklung – ausgezeichnet!

Terminierung – ausgezeichnet!

Auslieferung & Montage – ausgezeichnet!

Sonstiger Service – ausgezeichnet!

Darauf geben wir Ihnen unser Wort und sagen DANKE!